Bewährtes erhalten.
Zukunft gestalten.
arrow-down

Seit Damian Wille sein Studium zum Magister der Betriebswirtschaft erfolgreich abgeschlossen hat, ist er bei der Allgemeine Rechts- und Verwaltungs-Anstalt in Vaduz als leitender Treuhandmitarbeiter tätig. Seine Freizeit verbringt er gerne in der Natur auf der Jagd, mit seiner Familie und mit Freunden. Im Winter fährt er gerne Ski und stellt sich deshalb als Revisor des Skiclub Vaduz zur Verfügung.

Für Damian sind ein gesunder Staatshaushalt und solide Staatsfinanzen von grosser Bedeutung. Darüber hinaus möchte er sich für die Umsetzung des Mobilitätskonzeptes einsetzen, da die Erreichbarkeit Liechtensteins im Einklang mit einer Verbesserung der Verkehrsinfrastruktur steht und somit der Wirtschaftsstandort gestärkt werden kann. Des Weiteren ist es für ihn sehr wichtig, dass die hohen Bildungsstandards der Bevölkerung aufrechterhalten bleiben können.

Steckbrief

Wohnort Vaduz
Jahrgang 1977
Zivilstand Ledig
Ausbildung Mag.rer.soc.oec. (Magister der Betriebswirtschaft)
Beruf Leitender Treuhandmitarbeiter
Arbeitgeber Allgemeine Rechts- und Verwaltungs-Anstalt, Vaduz
Hobbys Jagd, Skifahren, Zeit mit Familie und Freunden

Weitere Oberländer Landtagskandidatinnen und -kandidaten